Superbowl-Werbung von Budweiser
Nikolaus Bernhardt
2014-02-02 20:28:21 UTC
Liebe Werbegeschädigte, liebe Pferdefreunde,

dieses WOchenende ist mal wieder Superbowl. Das kann einem eigentlich
schnurzpiepegal sein, wenn da nicht die tolle Werbung wäre.

Und Budweiser setzt da die Clydesdales (wieder mal) gekonnt in Szene und
hat wine schöne kleine Geschichte dazu.

Als Freund guter Werbung und Pferdemensch freue ich mich gleich doppelt
über diesen Spot:

Nik
Thomas Axthelm
2014-02-04 00:01:30 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
[...]
http://youtu.be/uQB7QRyF4p4
Nett ... ;-)
Post by Nikolaus Bernhardt
Nik
--
SF-RPG vom Feinsten: FinalFrontier - ein Universum erwacht in Dir!
Site: http://finalfrontier.mud.de/
Help: http://ff.arbyter.net/
Peter Geher
2014-02-04 08:47:09 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
Als Freund guter Werbung und Pferdemensch freue ich mich gleich doppelt
http://youtu.be/uQB7QRyF4p4
Seit Jahren endlich mal wieder eine Werbung, die sogar mir gefällt :)
Post by Nikolaus Bernhardt
Nik
der Peter
Nikolaus Bernhardt
2014-02-04 20:37:53 UTC
Post by Peter Geher
Post by Nikolaus Bernhardt
http://youtu.be/uQB7QRyF4p4
Seit Jahren endlich mal wieder eine Werbung, die sogar mir gefällt :)
Dann sieh Dir mal den Spot aus dem Jahr 2013 an. Gefiel mir und berührte
mich noch viel mehr:

Nik
Peter Geher
2014-02-04 21:16:25 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
Dann sieh Dir mal den Spot aus dem Jahr 2013 an. Gefiel mir und berührte
http://youtu.be/E0HI4DAmVDo
Auch Sehr nett!

Bin jetzt schon 2009 :)
2010 gefiel mir auch:

Mag zwar das Bier nicht, aber die Werbung zum SuperBowl -die ich bis
jetzt nicht so kannte- mag ich um so mehr :)
Post by Nikolaus Bernhardt
Nik
Peter
Nikolaus Bernhardt
2014-02-05 19:16:50 UTC
Post by Peter Geher
Bin jetzt schon 2009 :)
2010 gefiel mir auch: http://youtu.be/pKh26S0RA-A
:-)
Post by Peter Geher
Mag zwar das Bier nicht, aber die Werbung zum SuperBowl -die ich bis
jetzt nicht so kannte- mag ich um so mehr :)
Also amerikanisches Bier ist so eine Sache, besonders wenn man deutsche /
tschechische Braukunst kennt...

Nik
Frank Hucklenbroich
2014-02-06 09:04:52 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
Also amerikanisches Bier ist so eine Sache, besonders wenn man deutsche /
tschechische Braukunst kennt...
"Like making love in a canoe - f*cking close to water!"

SCNR,

Frank
Angelique Presse
2014-02-07 20:51:28 UTC
Post by Peter Geher
Post by Nikolaus Bernhardt
[...]
Es gab da vor Jahr(zehnt)en auch mal eine superschöne Marlboro-Kinowerbung:

(sorry, nur die spanische Variante gefunden).
Ich bin ja absoluter Nichtraucher, aber die hat mich im Kino immer total
begeistert.

Gruß, Angelique
--
"35 Millimeter", die Filmsendung bei Radio Dreyeckland.
http://kuerzer.de/35mm
Volker Wollny
2014-02-14 15:48:36 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
Und Budweiser setzt da die Clydesdales (wieder mal) gekonnt in Szene und
hat wine schöne kleine Geschichte dazu.
Nette Werbung. Aber auch der beste Spot macht aus Ami-Plörre kein
richtiges Bier.

Für jeden, der weiß, wie echtes Budweiser schmeckt, muss es eine Schande
sein, dass sich dieser Flachkopf-Seich so nennen darf.

wy
--
Ein gesparter Pfennig ist ein verdienter Pfennig -
und zwar ein steuerfrei verdienter!