SON unter Wasser
Volker Borchert
2018-04-18 21:01:17 UTC
ich will nach Island und mein SON könnte unter Wasser müssen.
Auf Island gibt es Fortbewegungsmittel, die den Wegeverhältnissen
bestens angepaßt sind und dank in Jahrhunderten optimierter NI
hinreichend teilautonom sind, daß sie keinen SON benötigen. Ohne
Aufpreis mit Vier-Huf-Antrieb, das Fünf-Gang-Getriebe ist dagegen
Sonderausstattung und will heftig bezahlt sein.
Olaf Schultz
2018-04-19 18:29:31 UTC
Post by Volker Borchert
[...]
Du hast die eingebaute Sattelheizung vergessen...

Hatten da so eine Gruppe auf der F35... schneller waren die auch
nicht... aber der Britte der Gruppe war eindeutig erkennbar: Kurze Hose
,,My Bike has four legs"

Olaf
Volker Borchert
2018-04-19 19:50:34 UTC
Post by Olaf Schultz
Post by Volker Borchert
[...]
Und den Knuddelfaktor, der allerdings bei den dortigen möglicherweise
nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei manchen hiesigen.