Pferde sind BÖSE, sie sind die Geschöpfe SATANS !!!
Tom?s de Torquemada
2005-01-17 06:59:40 UTC
Pferde sind BÖSE, sie wurden vom Teufel erschaffen, um eure Seelen
zu sammeln und euch in willenlose Sklaven der HÖLLE zu verwandeln.

Wer Pferde mag, verliert seine Seele, die für alle Ewigkeit in
die Hölle verdammt wird, wo Dämonen und Teufel sich für alle Zeiten an
ihr laben werden.

So entsaget diesem Übel, um eure Seelen zu retten.

Oder die heilige Inquisition wird kommen und euer Fleisch auf dem
Scheiterhaufen verbrennen, um eure Seelen zu retten, denn der Teufel
darf nicht noch mehr Seelen erlangen oder sein Sieg bei ARMAGEDDON
wird endgültig sein.

Pferde sind BÖSE, Pferde zu reiten ist BLASPHEMIE und nur HEXEN
und KETZER mögen Pferde.Und HEXEN und KETZER sollen auf dem
SCHEITERHAUFEN VERBRENNEN.

Pferde sind BÖSE, sie sind Kreaturen der HÖLLE, erschaffen von SATAN
und dem ANTICHRISTEN in TEUFEL'S KÜCHE, so dass die REITER DER
APOKALYPSE mit ihnen die Welt vernichten können !!!
Katharina Fuhrmann
2005-01-17 09:32:43 UTC
Post by Tom?s de Torquemada
Pferde sind BÖSE, Pferde zu reiten ist BLASPHEMIE und nur HEXEN
und KETZER mögen Pferde.
Coooool! Ich wollte schon immer gern eine Hexe sein! :-)

Kathi (die auch schon eine schwarze Katze hatte)
Jasmin
2005-01-20 09:41:30 UTC
Post by Katharina Fuhrmann
Coooool! Ich wollte schon immer gern eine Hexe sein! :-)
Kathi (die auch schon eine schwarze Katze hatte)
Gebe Dir die Hand, ich habe große Achtung vor Hexen und wäre stolz mich
eine nennen zu dürfen ;-)

Wenn Du mal ein bisschen was schmöckern willst:
http://www.ruebe-zahl.de/hexen.htm

LG
Jasmin
Harry Leitner
Jasmin
Jörg Martini
2005-01-17 17:02:09 UTC
Pferde sind BÖSE, ...
Bei de.sci.astronomie war es doch noch die Astronomie das Böse. Könntest
Du Dich jetzt entscheiden? :-)
Volker Borchert
2005-01-18 05:07:27 UTC
Jörg Martini wrote:

> [...]

Fahrräder, Kameras und diverses andere auch. In de.alt.sysadmin.recovery
ist er leider (noch?) nicht aufgetaucht.
Harry
2005-02-14 21:04:07 UTC
Diese Aussage bedarf einer psychatrischen Begutachtung, Es sind diese
verkappten Personen die Nachts sich in der Nähe von Offenstall Koppeln
rumtreiben und Pferde nur der Lust wegen quälen. Erst vor 6 Monaten ist
in der Nähe von Hannover ein Pferdeschänder auf frischer Tat erwischt
worden als er mit einem Spazierstock Stuten in der Scheide schlimmste
Verletzungen zufügte. Auch er sagte "Pferde sind Geschöpfe Satans und
müssen vernichtet werden" Die parallelen zu unserem Schreiber sind
unverkennbar!!!!!
Bernd Illig
2005-02-14 21:10:53 UTC
Post by Harry
[...]
Yo. Der OP genauso anonym getrollt wie Du. scnr.

end.

Bernd Illig
Ralf Schmode
2005-02-14 21:31:41 UTC
Post by Harry
Diese Aussage bedarf einer psychatrischen Begutachtung, Es sind diese
verkappten Personen die Nachts sich in der Nähe von Offenstall Koppeln
rumtreiben und Pferde nur der Lust wegen quälen.
Dann hätte das Teil auch ein paar Aldi-Filialen in die Luft sprengen
müssen, denn in de.alt.fan.aldi (und einer Handvoll weiterer Gruppen)
hat es auch mit seinem Satansgeblubber herumgetrollt.

Gruß - Ralf
--
My animal photo page on the WWW: http://schmode.net
"Best of" portfolio: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=254
Mein "Abenteuer", Reiten zu lernen: http://schmode.net/reiten.htm
Jascha Lendeckel
2005-02-17 08:00:47 UTC
Der soll bloß aufpassen das er mir nie nachts bei den Pferden begegnet.
Wer Tiere oder Kinder misshandelt ist das LETZTE. Bei solchen Leuten
wünsche ich mir manchmal amerikanische Gefängnisse, Arbeitslager
lebenslänglich!

Jascha
unverkennbar!!!!!
Jascha Lendeckel
2005-02-07 09:28:45 UTC
Post by Jörg Martini
Pferde sind BÖSE, ...
Bei de.sci.astronomie war es doch noch die Astronomie das Böse.
Könntest Du Dich jetzt entscheiden? :-)
So ganz unrecht hat er ja nicht, meine RB war am Sonntag wieder ein
richtiger Satansbraten :-))

Gruß Jascha