Wer ist wann auf der Hansepferd?
Nikolaus Bernhardt
2014-04-26 16:01:42 UTC

nachdem wir uns hier immer (naja, eher "ab und zu") lesen, wäre es
vielleicht ganz nett, sich mal persönlich über den Weg zu laufen.

Wer von Euch ist denn auf der Hansepferd?

Nik
Nikolaus Bernhardt
2014-04-26 16:16:02 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
Hallo,
nachdem wir uns hier immer (naja, eher "ab und zu") lesen, wäre es
vielleicht ganz nett, sich mal persönlich über den Weg zu laufen.
Wer von Euch ist denn auf der Hansepferd?
Nik
Ich war gestern da, hat mir gut gefallen. Aber natürlich ist es wieder so
viel zu sehen, daß man unmöglich alles ansehen kann, was einen
interessiert.

Und obwohl ich mich nicht mit Menschen aus meinem Stall verabredet hatte,
sind wir einander über den Weg gelaufen :-)

Nik