etwas OT: Stickerei für Jacken und Westen
Dennis Reinhardt
2009-09-07 18:40:00 UTC
Moin!

Eine Bekannte hat mir erzählt, daß sie auf der Dortmunder Messe Hund &
Pferd ihre Jacken und Westen hat besticken lassen. Da ich auch gern was
auf meiner Stallweste hätte wollte ich hier vorab mal fragen ob jemand
da Erfahrungen hat, oder eine andere Quelle im Internet?

Idealerweise etwas wo man eine Vorlage in digitaler Form abgeben kann... :)

Gruß, Dennis
Pierre B.
2009-09-12 21:36:05 UTC
Post by Dennis Reinhardt
Moin!
auf meiner Stallweste hätte wollte ich hier vorab mal fragen ob jemand
da Erfahrungen hat, oder eine andere Quelle im Internet?
Idealerweise etwas wo man eine Vorlage in digitaler Form abgeben kann... :)
Als ich auf einem Turnier war ist mir aufgefallen, das in zwei der Verkaufszelte
neben Klamotten auch das Besticken angeboten wurde.
Vielleicht einfach mal beim nächsten Turnier nachsehen.

Ansonsten wüsste ich nichts.

Pierre
Dennis Reinhardt
2009-09-12 22:13:45 UTC
Post by Pierre B.
[...]
Mein Problem ist, das ich so gut wie nie auf Turnieren bin. :)

Aber ich habe entdeckt, das es diverse Angebote im Netz zu geben
scheint. Aber ich werd wohl im Oktober einfach mal dahin fahren und mein
Glück versuchen. Muss sowieso noch am Motiv arbeiten.

Gruß, Dennis
Nikolaus Bernhardt
2009-09-13 18:52:11 UTC
On Mon, 07 Sep 2009 20:40:00 +0200, Dennis Reinhardt
Post by Dennis Reinhardt
[...]
So ziemlich alle Stickereien sollten heute Maschinen haben, die auch
digitale Vorlagen einlesen könnten.

Ich bringe ab und an mal Berufsbekleidung zum Einsticken des Namens
zur Stickerei, die haben einmal Schriftgröße, Schriftart und Farbe
gespeichert und ändern dann nur die Namen und dann paßt das.

Ich geb meine Sachen immer dorthin und kann den Laden aus eigener
Erfahung empfehlen.

http://www.das-stickwerk.de/

Nik
a***@qualitypunch.net
2013-12-18 09:27:29 UTC
Moin!
Eine Bekannte hat mir erzᅵhlt, daᅵ sie auf der Dortmunder Messe Hund &
Pferd ihre Jacken und Westen hat besticken lassen. Da ich auch gern was
auf meiner Stallweste hï¿œtte wollte ich hier vorab mal fragen ob jemand
da Erfahrungen hat, oder eine andere Quelle im Internet?
Idealerweise etwas wo man eine Vorlage in digitaler Form abgeben kann... :)
Gruᅵ, Dennis
Hallo Dennis,

Wir sind US Unternehmer als " Quality Punch " haben die Webseite www.qualitypunch.com. Du koenntest uns bitte die Bilder von Tiere
senden. Die wir dir mit hoechster Qualitaet aber mit sehr guenstiger
Preise anbieten koennten. Ausserdem machen wir die Stickkarte fuer
allgemeine Logos, Schriften u. Namen auch noch.

Fuer weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfuegung

Andy
+49-800-181-5271 (gratis anrufen)
***@qualitypunch.net