Ein mildes Pro-Depressivum fuer Euch
Volker Borchert
2016-03-30 20:45:21 UTC
Man muß bei Nieselregen nicht zuhause sitzen, das erzählt einem bloß
die Werbung der Reiseveranstalter.
Oder mein Pferd. Seine Laune bei Nieselregen sollte sogar für
Unbedarfte eindeutig zu erkennen sein...
Es soll Menschen geben die noch andere Dinge, außer reiten und zuhause
sitzen machen. Ist sicher nur ein Gerücht.
Es ging nur darum, wer Leuten erzählen könnte, bei Nieselregen
zuhause sitzen zu müssen. Abgesehen davon, frei nach Loriot gilt:
Ein Leben ohne Pferd ist möglich, aber sinnlos.
Jörg Tewes
2016-03-30 21:53:14 UTC
Post by Volker Borchert
[...]
Naja Loriot hatte wohl eher nen Mops, aber eine freie Interpretation
ist ja möglich. Jeder hat so seine Dinge ohne die er nicht leben kann,
bei dir ists halt ein Pferd. Bei mir gibts Pferd nur in Form von
Rouladen. Und wenn dein Pferd nicht bei Nieselregen raus möchte udn du
auch nicht, paßt ihr ja gut zusammen. Für mich wäre ein
Fortbewegungsmittel welches bei Nieselregen nicht vor die Tür mag
unbrauchbar.

Bye Jörg
--
"Das Böse triumphiert allein dadurch, daß gute Menschen nichts
unternehmen."