Bestickung und Schabracke
Janine Jäger
2003-07-04 09:54:50 UTC

könnt ihr mir gute Adressen verraten, bei denen ich zu erträglichen Preisen
Schabracken und Pferdedecken neukaufen und besticken lassen kann?
MFG; nane
a***@qualitypunch.net
2013-12-18 09:09:34 UTC
Post by Janine Jäger
Hallo,
könnt ihr mir gute Adressen verraten, bei denen ich zu erträglichen Preisen
Schabracken und Pferdedecken neukaufen und besticken lassen kann?
MFG; nane
Hallo Janine,

Wir sind US Unternehmer als " Quality Punch " haben die Webseite www.qualitypunch.com. Du koenntest uns bitte die Bilder von Tiere
senden. Die wir dir mit hoechster Qualitaet aber mit sehr guenstiger
Preise anbieten koennten. Ausserdem machen wir die Stickkarte fuer
allgemeine Logos, Schriften u. Namen auch noch.

Fuer weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfuegung

Andy
+49-800-181-5271 (gratis anrufen)
***@qualitypunch.net
Knut Krüger
2013-12-20 18:43:00 UTC
Am 18.12.2013 10:09, schrieb ***@qualitypunch.net:

Tja ... *blanke Werbung*, Google Groups vergisst keine Nachrichten und

On Friday, July 4, 2003 2:52:13 PM UTC+5, Janine Jäger wrote:

mit dem Text > könnt ihr mir gute Adressen verraten, bei denen ich zu
erträglichen Preisen
Post by Janine Jäger
Schabracken und Pferdedecken neukaufen und besticken lassen kann?
gibt es nichts .....

Ich denke, es wird sich mit den beiden anderen auch so verhalten