Pferde-Amazon?
Reinhard Zwirner
2014-02-12 19:43:27 UTC
Hi,

ich möchte eine Pferdebesitzerin beschenken - aber mit was? Gibt es
einen Amazon entsprechenden Versandhändler, bei dem man "Alles fürs
Pferd" bekommt und der auch Gutscheine anbietet?

Für von Geschenksorgen befreiende Hinweise dankt im voraus

Reinhard
Volker Borchert
2014-02-12 21:03:07 UTC
http://www.kraemer-pferdesport.de/
Reinhard Zwirner
2014-02-20 19:41:46 UTC
Post by Volker Borchert
Post by Reinhard Zwirner
[...]
Vielen Dank, hat geklappt. Hat zwar ein paar Tage gedauert, da es
dort Gutscheine nur per Snail-Mail gibt, aber: Ente gut, alles gut.

Ciao

Reinhard