Woran erkennst Du, dass es Zeit wird, die Reitklamotten zu waschen?
Nikolaus Bernhardt
2014-07-05 08:55:11 UTC
Woran erkennst Du, dass es Zeit wird, die Reitklamotten zu waschen?

Sie riechen nach Pferd? Viel zu früh.

Sie haben Flecken? Zu früh.

Sie stehen vor Dreck? Immer noch zu früh.

Die Klamotten wehren sich, wenn Du sie in die Waschmaschine stecken willst.
Jetzt wird es langsam Zeit.

Das Pferd sieht Dich an und meint "Zieh Dir mal was Sauberes an, so reite
ich nicht mit Dir los...". Nun wird es wirklich Zeit.

Schönes Wochenende, Euch allen!

Nik
Nikolaus Bernhardt
2014-07-06 18:34:37 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
[...]
Und dann kommt man mit frischen Klamotten in den Stall und das Pferd sieht
einen mit fragendem Blick an: "Kennen wir uns?"

:-)

Nik